Liv Wach

Bewusstseins- & Mentaltrainerin – Suchtlehrerin – Kongressveranstalterin, Autorin, Speakerin

 

Sei unaufhaltbar – mit Deiner vollen Seelenpower.

Nutze Deine Sucht als Motor für Selbstliebe und Suchtfreiheit - 

Nimm das Lenkrad Deines Lebens in die Hand und sprenge Deine selbst auferlegten Grenzen - 

Zünde den Turbo für Dein grenzenloses Sein!

 

Info und Kontakt:

wach@aufgeweckt.de

www.aufge-wacht.de

INSTA

FACEBOOK

 

Liv Wach

Lebendiges Sein

SAMSTAG + SONNTAG

Lebendiges Sein

Was ist lebendiges Sein? Wie kannst Du diese Kraft in Dir wieder rück-erinnern? Wie bekommst Du wieder Mut, dies voll zu leben und zu sein - besonders Grenzen zu sprengen und Tabus zu brechen?

Intensiv beleuchten wir ein kindliches Trauma, welches Du bestimmt noch nicht kennst oder beleuchtet hast. Spannend wird auch, warum Du Rollen statt Aspekte lebst und was alles zum lebendigen Sein dazugehören kann.

Sei unaufhaltbar mit deiner vollen Seelenpower

Fangen wir an, unsere volle Schöpferkraft wieder in unsere Hände zu nehmen, weiter unsere selbst auferlegten oder anerzogenen Grenzen zu sprengen, lebendig, kraftvoll und voller Lebenslust den Abenteuerspielplatz Leben zu begegnen.

Entdecke und erwecke Deine magische Seelenkraft. Lerne sie zu spüren, zu leben und Dich von ihr leiten zu lassen, um unaufhaltbar zu werden, Deinen Seelenplan zu leben und wahrhaftig & absolut authentisch zu werden.

Körperorgasmus als unaufhaltbare Lebensenergie

 

Körperorgasmus als unaufhaltbare Lebensenergie

Welche Kraft gibt es, die Dich nicht nur lebendig, unaufhaltbar macht, Dir Kraft in allen Lebenssituationen gibt und Dir das Leben im Flow bereitet? Es ist die Kraft des Körperorgasmusses. Diese Kraft kennen wenige und wird somit nicht genutzt. Natürlich breche ich mit diesem Wort ein Tabu, aber darum geht es, Tabus und Grenzen zu sprengen, um die Welt zu verschönern mit Deiner einzigartigen wunderbaren Energie des Lebens, der Kraft und Freude. Wenn Körper, Geist, Seele und Pachamama sich mit Deinem Seelenkristall in Dir verbinden.