Tina Widmann-Schneider

...ich heiße Tina, bin 42 Jahre jung und 4-fach Mama (Alter: 15, 13, 4, 1).

Ich habe vor 21 Jahren Ballett-/künstlerischen Tanz studiert und habe dieses Studium mit einer Ausbildung zu Tanztherapie ergänzt.

In meiner meiner Elternzeit (mit Kind Nummer 3) habe ich zusätzlich ein Fernstudium "Familiencoaching und Alltagsmanagement" absolviert und arbeite im Bereich "Familienberatung/Familienaufstellung" ect.

Ich persönlich bin eine absolute Frohnatur, sehr offen, kommunikativ und fühle mich dazu berufen, Menschen zu motivieren, sich, ihrem Körper und ihrer Seele was gutes zu tun... Egal in welchem Alter und egal in welchem "Lebens-Status" :-)

 

widmanntina@t-online.de

www.wavetanzen.eu/

INSTA

 

 

Tina Widmann-Schneider

Ballett und Tanzimprovisation für Anfänger und Tanzbegeisterte

SAMSTAG


In diesem Workshop erleben wir die Grundlagen des Ballett, verbunden mit einer freien Improvisation und Ausdruckstanz... 

Wir dürfen die verschiedenen Facetten des Tanzes erleben und spüren wie unsere Seele durch die Bewegung und Befreiung Heimat finden kann.